Markeninteraktion (ver)orten

Die Plattform Trendrr trägt nicht nur zusammen, wer und was im Internet über eine Marke gesagt wird – sondern auch wo. Dazu werden neben den üblichen Quellen auch Dienste wie Foursquare und Gowalla getrackt und die Daten in Echtzeit im persönlichen Dashboard visualisiert.

Trendrr

Relevant weil: Die lokale Komponente Einzug ins Social Media Monitoring hält.
via SV Trendletter

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: