ONLINE planen, OFFLINE erleben

Das Startup Sqoot möchte durch seine soziale Anwendung Nutzer dazu animieren, Aktivitäten mit Freunden gemeinsam zu planen und durchzuführen. So haben sie die Möglichkeit, mit der einfachen Frage “Who’s in?” eine Aktion zu starten und diese zu teilen. Die Adressaten können die Aktivitäten annehmen und weitere Freunde einladen oder auch kopieren und in ihrem Wohnort durchführen. Der Fokus des Dienstes liegt dabei darauf, Haus und Computer zu verlassen und gemeinsam etwas zu erleben. Sqoot will das System dabei auch Werbetreibenden zugänglich machen, die Aktionen unterstützen oder auch bewerben können.

Webseite

Relevant weil: Was wäre wenn man nicht nur über das Erleben Experiment berichten würde, sondern eine Plattform erschafft um erleben experminte zu kreieren…  … gemeinsame Momente online planen und offline erleben. Mmmmh wie müsste ein solches Tool ausehen?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: