WEB und TV verwischen – ein interssanter Beitrag zum „New TV“

New-TV [4:26 ZDF Mediathek/3 Sat „Neues“]

Relevant weil: Neue Seh- und Verhaltensgewohnheiten erfordern eine Orientierungshilfe und besondere Marketingmaßnahmen um im medialen Overkill das  Interesse der Nutzer zu erreichen. Semantische TV, also persönlich zugeschnittene Inahlte ist eine der vielen Maßnahmen.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: