Der erste Rückblick auf 2009 und Learnings für 2010

Der Rückblick auf 2009 hat uns laut dem internationalen Trendmagazin der Werbung folgendes beschert:

.
– Realtime (Google Wave, Twitter, Lufthansa MySky, …)
– NewTV (Interactive, TV via Microsoft xBox, OnDemand Blockbuster via Amazon ..)
– Augemented Reality (MIT MEdia Lab – The six sense, Visitenkarte,…)
– Apps (GTi Race, Bosch Puma Index, …)
– Crowdsourfing (Fiat 500 Designconcept, ..)
– Viral (T-Mobile Dance, Evian Roller Babies, ..)
– Digital Business (Starbucks mobile Payment, Volkswagen Buy Button, ..)
– Green Virtue (Eco Footprint, Fiat EcoDrive, Substainable Index, GE – Smart Grid,…)

Relevant weil:Diese Ausgabe ist voll von heissen Stuff, welche unsere Werbung in die Zukunft treibt in der wir analog leben aber Daten und Content voll digitalisiert abrufbar sind und immer intelligenter verknüpft werden. „Der sechste Sinn“ vom MIT Media Lab kann ich jeden ans Herz legen, es zeigt eine Service orientierte Nutzung für User, den Kunden, für dich und mich. Hier also ein kurzer Rückblick – der, wenn man ihn in Ruhe anschaut, auch für jeden was mitbringt. Die Kraft sei mit euch 😉

MostContagious2009

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: