3D Konfigurator Soapbox Racer Game – Entwerfe deine Seifenkiste und gewinne das Rennen

Die Berliner Agentur Less Rain hatte bereits mit Papervision entwickellte Flugspiel „Red Bull Flight Lab“ für Aufmerksamkeit gesorgt, nun hat sie mit „Soapbox Racer“ ein neues Game herausgebracht das ebenso einfach wie genial ist. Mit einem selbstgebastelten Seifenkiste starten man auf einem Berg und rollt dann hinab, dabei muss man seinen Konkurrenten ausfahren. Ästetisch zurückhaltend passt es zum Thema und bringt dafür auch eine gute Perfomance mit.

Relevant weil: Spiele sind beliebte Alltagsunterbrecher und halten schaffen ein positives Erlebnis im Markenumfeld. Desweiteren stellen wir wiedermal fest, dass ein gutes Spiel einfach sein und die Spielfreude nicht durch lange Ladezeiten verzögert werden sollte. Die 3D Optik sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Link: http://www.redbullsoapboxracer.com/

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: